Wir über uns

Hans

Im Jahr 1999 wurde mein Leben durch die Faszination der Schlittenhunde auf den Kopf gestellt. Ich fing an im Schlittenhundesport mit wenig Hunden erfolgreich Fuß zu fassen.
Im Jahr 2003 kam ich auf die Idee meine Liebe zu den Schlittenhunden und die Freiheit auch mit anderen Leuten zu teilen, so entstand Husky-Time.
Alle die einmal den Hauch der freien Natur und die Kraft der Hunde gespürt haben die hat es nicht mehr losgelassen.

Dani

Mich gibt´s seit 2005. Es fing alles mal Spaß halber und des Interesse wegen mit einem Training an, dann packte mich das Huskyfieber und ich konnte von den Huskies und der Arbeit dieser Hunde nicht mehr genug bekommen.

 

Unser Leitspruch

Es ist besser durch die faszinierende Kraft der Hunde einen Hauch von Freiheit wie einen Traum zu erleben, als vom Unentdeckten ein Leben lang zu träumen.